≡ Menu

SMS Sprüche: Liebe

SMS Sprueche Liebe

Romantische Liebessprüche für SMS und Whatsapp-Nachrichten

  • Für Tränen gibt es Taschentücher, Für nasse Wangen gibt es einen Kuss, Für den Mond gibt es Sterne, Und für mich gibt es nur dich !!!
  • Bin gerade aufgewacht, hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und nie mehr vermissen müssen!
  • Die Liebe ist eine Reise durch ein fremdes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.
  • Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, du bist meine Sonne jederzeit. In deiner Nähe da wird es mir warm und noch viel heisser in deinem Arm. .
  • Man braucht 3 Dinge im Leben: die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für IMMER

 

  • 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!
  • Küssen ist die Sprache der Lieben, also komm her und sprich mit mir …
  • Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir doch die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert dir, “ich vermisse dich”!
  • Zwei Vögel, die sich küssen und nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll auch unsere Freundschaft sein!
  • Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich !Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst !Meine Augen fallen mir zu, doch mein letzter Gedanke, der bist Du !

 

  • 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
  • Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte,ich könnte dich immer spüren. Ich hoffe du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein herz zerbricht!
  • Ich bin hier und Du bist dort, das heisst einer von uns ist am falschen Ort.
  • An deiner Blüte habe ich gerochen, an deinem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, ich werde dich immer Lieben !!!
  • Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern,Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.

 

  • Ist dir kalt, so ohne mich, stell dir vor, ich knuddel dich. Dann wird dir nämlich mächtig warm, weil ich dich ganz fest umarm.
  • Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich Dich in meinen Rucksack stopfen kann ?
  • Tag und Nacht muss ich an Dich denken, such mich vergeblich abzulenken ! Ich bin so froh das es Dich gibt, denn ich bin in Dich verliebt !
  • Ich habe heute 1157 mal gelächelt… Komisch so oft habe ich auch an dich gedacht
  • Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon. DANKE

 

  • Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist der Einzige auf dieser Erde den ich immer lieben werde.
  • Am Himmel steht ein Sternenzelt ich dachte mir, wenn einer fällt, hol ich ihn leise wie ein Dieb, und schenk ihn dir… Ich hab dich lieb!
  • Es vergeht kein’ Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.
  • Eine Rose ist schön, doch sie verblüht. Ein Sommer ist schön, doch er vergeht. Meine Liebe zu dir ist wunderschön, und das Beste: sie bleibt!
  • Freunde sind wie Sterne! Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weisst, sie sind immer da!

 

  • Ich habe mal Lust bekommen, an eine der wichtigsten Handynummern in meinem Leben zu schreiben, nämlich an dich!
  • Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um dich nicht mehr zu verlieren!
  • Manchmal verliert man was aus den Augen, aber nicht aus dem Herzen…
  • Lass Dich nicht von Schönheit blenden, sie wird im Meer der Zeit vergehen. Ein gutes Herz kann Liebe spenden, und Liebe macht das Leben schön.
  • Ich liebe eine Person, und diese Liebe ich über alles. Seit dem ich sie kenne liebe ich sie. Sekunde für Sekund, Stunde für Stunde immer mehr und diese Person bis

 

  • Es gibt keine größere Kraft als die der Liebe. Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.
  • Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir. Alles Gute, wünsch ich Dir!
  • Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und wissen wer ein Freund ist…
  • Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blühen und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühen…
  • Mit Dir zu zweit bei Mondenschein – leise, glücklich und allein. Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein – einfach wunderbar. Das wünsch´ ich mir…

 

  • Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.
  • Ich liebe dich und will dir sagen: Sei mein Licht in diesen dunklen Tagen. Hab dich lieb und hab dich gern, mein kleiner süßer Stern .
  • Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen.
  • Ich sag es kurz im einem Satz: du bist mein aller größter Schatz
  • Schatz ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles Liebe… ich vermisse dich – Kuss

 

  • Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.
  • Vermisse dich so sehr mir schmeckt schon nix mehr. Doch der mensch muss was essen drum hab ich beim Italiener gegessen. Als der fragte: Was darfst sein fürs Geld?
  • I love you not, du bist ein schrott, das war ein scherz, du bist mein herz, hehe 🙂
  • Sonne, Mond und viele Sterne, ich hab´ Dich einfach furchtbar gerne!
  • Baby du bist für mich wertvoller als alles andere auf der Welt, teurer als jedes Geld! Honey es ist so schön das es dich gibt, hab dich 4 ever lieb

Romantische Sprüche kurz vor dem Ja-Wort

Vor dem Altar erleben Verliebte und Verlobte ein Achterbahn der Gefühle. Lassen Ihren Gefühlen den freien Lauf! Schreiben Sie kurz vor dem Heiraten im Standesamt schnell noch eine Liebesnachricht an den zukünftigen Ehemann bzw. an die zukünftige Ehefrau. Hier sind einige Vorschläge:

  • Mit dem heutigen „Ja, ich will“, gebe ich dir ein Versprechen: Ja, ich will und werde für immer und ewig für dich da sein!
  • Die Ehe ist eine Entscheidung. Wir entscheiden uns, nicht länger alleine zu gehen.
    Mit dem heutigen „Ja“ beginnt meine schönste Reise mit dir.
  • Mit der Ehe wollen wir uns nicht nur zusammen ergänzen, sondern uns unterstützen und zusammen wachsen.
  • Wir wollen das Licht unserer Liebe für immer halten. Dafür werden wir durch den einen oder anderen Schatten gehen. Aber immer zusammen bleiben.
  • Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich sofort: Ich will mein ganzes Leben bei dir sein.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (61 Bewertungen, Durchschnitt: 4,21 von 5)
SMS Sprüche: Liebe
Loading...