≡ Menu

SMS Sprüche: Liebe

SMS Sprueche Liebe

  • Für Tränen gibt es Taschentücher, Für nasse Wangen gibt es einen Kuss, Für den Mond gibt es Sterne, Und für mich gibt es nur dich !!!
  • Bin gerade aufgewacht, hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und nie mehr vermissen müssen!
  • Die Liebe ist eine Reise durch ein fremdes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.
  • Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, du bist meine Sonne jederzeit. In deiner Nähe da wird es mir warm und noch viel heisser in deinem Arm. .
  • Man braucht 3 Dinge im Leben: die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für IMMER
  • 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!
  • Küssen ist die Sprache der Lieben, also komm her und sprich mit mir …
  • Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir doch die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert dir, “ich vermisse dich”!
  • Zwei Vögel, die sich küssen und nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll auch unsere Freundschaft sein!
  • Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich !Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst !Meine Augen fallen mir zu,doch mein letzter Gedanke, der bist Du !
  • 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
  • Sanfte Küsse,dich zärtlich berühren.Ich wünschte,ich könnte dich immer spüren.Ich hoffe du fühlst das gleiche für mich,weil sonst mein herz zerbricht!
  • Ich bin hier und Du bist dort,das heisst einer von uns ist am falschen Ort.
  • An deiner Blüte habe ich gerochen, an deinem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, ich werde dich immer Lieben !!!
  • Kann nicht schlafen, kann nicht essen,kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern,Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
  • Ist dir kalt, so ohne mich, stell dir vor, ich knuddel dich. Dann wird dir nämlich mächtig warm, weil ich dich ganz fest umarm.
  • Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich Dich in meinen Rucksack stopfen kann ?
  • Tag und Nacht muß ich an Dich denken,such mich vergeblich abzulenken ! Ich bin so froh das es Dich gibt,denn ich bin in Dich verliebt !
  • Ich habe heute 1157 mal gelächelt… Komisch so oft habe ich auch an dich gedacht
  • Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon. DANKE
  • Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist der Einzige auf dieser Erde den ich immer lieben werde.
  • Am Himmel steht ein Sternenzelt ich dachte mir, wenn einer fällt, hol ich ihn leise wie ein dieb, und schenk ihn dir… Ich hab dich lieb!
  • Es vergeht kein’ Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.
  • Eine Rose ist schön, doch sie verblüht. Ein Sommer ist schön, doch er vergeht. Meine Liebe zu dir ist wunderschön, und das Beste: sie bleibt!
  • Freunde sind wie Sterne! Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weisst, sie sind immer da!
  • Ich habe mal Lust bekommen, an eine der wichtigsten Handynummern in meinem Leben zu schreiben, nämlich an dich!
  • Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um dich nicht mehr zu verlieren!
  • Manchmal verliert man was aus den Augen,aber nicht aus dem Herzen…
  • Lass Dich nicht von Schönheit blenden, sie wird im Meer der Zeit vergehn. Ein gutes Herz kann Liebe spenden, und Liebe macht das Leben schön.
  • Ich liebe eine Person, und diese Liebe ich über alles.Seit dem ich sie kenne liebe ich sie.Sekunde für Sekund, Stunde für Stunde immer mehr und diese Person bis
  • Es gibt keine größere Kraft als die der Liebe. Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.
  • Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir. Alles Gute, wünsch ich Dir!
  • Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und wissen wer ein Freund ist…
  • Nicht wie Rosen,nicht wie Nelken die heute blühen und morgen welken,sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühen…
  • Mit Dir zu zweit bei Mondenschein – leise, glücklich und allein. Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein – einfach wunderbar. Das wünsch´ ich mir, denn ich
  • Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.
  • Ich liebe dich und will dir sagen: Sei mein Licht in diesen dunklen Tagen. Hab dich lieb und hab dich gern, mein kleiner süßer Stern .
  • Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen.
  • ich sag es kurz im einem satz: du bist mein aller gröster schatz
  • Schatz ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles Liebe… ich vermisse dich kuss
  • Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.
  • Vermisse dich so sehr mir schmeckt schon nix mehr.Doch der mensch muss was essen drum hab ich beim italiener gegessen.Als der fragte:Was darfst sein für’s Geld?
  • I love you not du bist ein schrott das war ein scherz du bist mein herz hehe
  • Sonne, Mond und viele Sterne, ich hab´ Dich einfach furchtbar gerne!
  • Baby du bist für mich wertvoller als alles andere auf der Welt, teurer als jedes Geld! Honey es ist so schön das es dich gibt, hab dich 4 ever lieb
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (61 Bewertungen, Durchschnitt: 4,21 von 5)
Loading...