≡ Menu

SMS Sprüche: Gute Nacht

SMS Sprueche Gute Nacht

  • Ich bin allein heut nacht, Ohne Dich, Ich Knuddel mein kissen ganz fest an mich und Schlafe mit dem gedanken ein wie schön es wär bei dir zu sein!
  • Ist da jemand etwa noch wach? Ich wollt nur sagen: Meinen Schatz gute nacht! Süße träume wünsche ich dir, 10000 Gutenacht Küsse schicke ich dir 🙂
  • Ein kleiner Kuss geschickt von mir, Macht sich auf den Weg zu dir. Er trifft dich sanft Und flüstert sacht: Ich liebe dich und gute Nacht!!!
  • Ich hoffe im Traum Dir zu erscheinen, wenn nicht komm Du doch bitte in den meinen. Sollte nichts von dem geschehen, müssen wir uns wieder sehen.
  • Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun und wünscht dir einen süßen Traum. Ich wünsche schöne träume, ne gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!
  • Was ich heute träume weiß ich schon – dich zu spüren in jeder Variation! Ja, ich glaube ganz fest daran, schliesse meine Augen, denn ich denke, der Traum fängt
  • ***ich***bin ein kleiner***verzaubter **Gute-Nacht-Kuss***schließ deine***Augen und***ich trage dich***ins Land der Träume***
  • Die Sonne scheint für Dich – Deinetwegen – und wenn sie müde wird, dann fängt der Mond an und dann werden die Sterne angezündet.
  • Ich schicke Dir einen Traum in den Farben des Regenbogens
  • Kann nicht schlafen. mein schatz
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (38 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)
Loading...