≡ Menu

SMS Sprüche: Gedichte

SMS Sprueche romantische Gedichte

  • du könntest mein herz kaputt machen,zertrampeln & zerreißen.ich würde es aufheben,zusammenkleben und dir wieder geben
  • Bist Du traurig, hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht Dich Happy, bringt Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!
  • 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
  • Letzde Nacht beim Sterne zählen bemerkte ich das 2 stück fehlen..doch später dann ich konnts kaum glauben sah ich sie in deinen Augen.
  • 1000 herzen, 1000 rosen, 1000 küsse, das alles brauch ich nicht ich brauche nur dich
  • Von fernen Sternen Kommt er her ein lieber kleiner Teddybär er hat dich lieb und bleibt bei dir denn dieser Teddy ist von mir!
  • Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!
  • Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es heißt ich liebe Dich.
  • Ich Liebe Dich, kann nicht dafür dass sich mein herz so sehnt nach dir ,hörst du es schlagen es schlägt für dich hörst du es sagen Ich LIEBE DICH!!!!!!!!
  • Ich denke an dich Tag und Nacht, Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wär’ ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach Dir.
  • Der Mond küsst zärtlich Dein Gesicht. Doch diesen Kuss, den spürst Du nicht. Er gibt Dir diesen Kuss von mir, denn leider bin ich nicht bei Dir!!!
  • mit diesem kleinen satz gib ich dir einen schmatz denn bist mein süßer schatz
  • mein süßer knuddelbär komm schnell zu mir her, denn ich liebe dich so sehr!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (43 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...