≡ Menu

SMS Sprüche: Freunde

SMS Sprueche Freunde mit Smartphone
  • Freunde sind wie Sterne – man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da.
  • weil wir engel ohne flügel nicht engel nennen können, nennen wir sie freunde
  • Liebe und Hass, Lachen und Weinen -alles mit dir teilen. Mit tränen in den Augen oder lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht -dass unsere Freundschaft jemal
  • Du bist mein größter Schatz,schön das ich dich hab! Du bist immer für mich da,du bist so einzigartig & wunderbar!Hab dich so lieb,schön das es gibt
  • Und wenn ich wüßte, daß die Welt morgen untergeht, würde ich noch heute beginnen Dich zu suchen.
  • Ein Freund ist ein Mensch, der dir die Melodie deines Herzens vorspielt wenn Du sie vergessen hast.
  • Mit Dir ist das Leben so einfach wie eine Feder. Ohne Dich ist es so schwer wie ein Stein.
  • Mit dir werd ich jeden Liebeskummer überstehen..;)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (55 Bewertungen, Durchschnitt: 3,95 von 5)
SMS Sprüche: Freunde
Loading...