≡ Menu

SMS Sprüche: Guten Morgen

SMS Sprueche Guten Morgen
  • Hallo, ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Ich werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, daß Du den Absender nicht vergißt
  • Wunderschönen guten morgen Schatz, du kriegst von mir einen fetten schmatz! Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag, weil ich dich mehr als nur mag!
  • Nicht nur die Sonne am Morgenhimmel strahl, auch meine Liebe zu dir wallt. Ach wärst du jetzt bei mir im Bett, ich weiß nicht was ich anstellen tet
  • Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?
  • Hier ist eine Kurznachricht, die Dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu Dir lenkt, damit Du weißt, dass jemand an Dich denkt.
  • Ganz egal, was Du Dir heute vorgenommen hast: ich wünsche Dir, daß es Dir gelingen mag und viel Spaß dabei
  • Guten Morgen mein Schatz! Bist Du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne? Ich liebe Dich!
  • Guten Morgen, guten Morgen, wünsch‘ dir nen Tag ohne Kummer und Sorgen. Mit viel Liebe und viel Glück, will mein Herz nie mehr zurück.
  • Guten Morgen. Ich bin Dein virtueller Kaffee: verführerischer Duft, unvergesslicher Geschmack & ganz heiß.
  • Guten Morgen, bin soeben aufgewacht, habe als erstes gleich an dich gedacht und weil ich Lust verspür, wünschte ich mir, du kommst durch meine Zimmertür.
  • Guten morgen mein lieber morgen, so fängt der Tag nun an, bringt dir ein lächenln oder gar einen Mann?
  • Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an Dich gedacht! So bitte ich Dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag.
  • Eine Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad auf Dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag; es mailt Dir jemand, der Dich mag.
  • *tingel* *tangel* schleicht sich eine kleine Guten-Morgen-SMS in Dein Handy und wünscht Dir ein gutes Gelingen bei all Deinen Dingen sowie einen schönen Tag!!
  • Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen, vertreibt’s Dir Kummer und Sorgen. Heb‘ es auf den ganzen Tag, denn es sagt, dass ich Dich mag!
  • Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, freut sich jemand, dass es Dich gibt! Sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress!
  • Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
  • Diese SMS ist für den morgen, sie vertreibt den Kummer und Deine Sorgen, und bringt sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt.
  • Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit vielen bunten Farbtupfern
  • Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden, als von so einem Kuss geweckt zu werden.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (55 Bewertungen, Durchschnitt: 4,31 von 5)
SMS Sprüche: Guten Morgen
Loading...