≡ Menu

SMS Sprüche: Geburtstag

SMS Sprueche zum Geburtstag
  • Na, dass wäre ja gelacht! Hät ich heut nicht an dich gedacht um mit herlich lieben Grüßen, dir den Geburtstag zu versüßen!
  • Hallo, Geburtstagskind!! Ich schick Dir heut den Wind, er bringt eine Rose zu Dir! Die Rose, ja, die ist von mir!! Alles, alles Gute!!!
  • „Alt ist man erst dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft!“
  • An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit:Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehn. Nach den dritten bist du hingerafft, dann werden wir mal weitersehn.
  • mein lieblingsspruch/lied ist :mit 66 jahren da, fängt das leben an,mit 66 jahren,da hat man spaß daran…….
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (52 Bewertungen, Durchschnitt: 3,92 von 5)
SMS Sprüche: Geburtstag
Loading...